Fashion, Streetstyle

Streetstyle: Hübsch in Zara

. 17. Juli 2012

Als diese süße Etwas auf der Chanel-Haute-Couture Show erschien (ohne Einladungskarte) schauten alle her. Die macht aus ihrem Zara-Kleidchen ein Model-Outfit. irgendwie hatte sie – glaube ich – auch einen Blog. Auf alle Fälle finde ich sie reizend anzusehen. Kann ich ja sagen, in meinem Alter.

Foto: parisoffice / Modepilot


 

Kommentare

  1. Leute wie sie sind doch das beste Beispiel dafür, dass Kleidung nicht immer teuer sein muss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = sechs

Kategorien:Fashion, Streetstyle
Tags: , , , , , , , ,

  • Fashion

  • fashion blog

  • Kleid

  • Mode

  • Mode blog

  • Model

  • Sommer 2012

  • Zara

  • zuschauerin


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-09-29 um 20.00.24

Kleine Umhängetasche aus Leder in Himmelblau. Von Chloé, nur 180 Euro!, über mystylecatch.com

Bildschirmfoto 2014-09-26 um 14.50.36

Mehrfarbiges Stretchkleid von Roland Mouret, über farfetch.com


 

We select by Barbara

Modepilot-Collier-Alba-Mode

Collier mit Holz- und Acrylperlen, über Alba Mode

Modepilot-Jumpsuit

Jumpsuit New Billie von Nümph, über Zalando

Campbell Shoes

Sky High Heel mit Klettverschluss von Jeffrey Campbell, über Edited


 

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag