Apropos Tassel Loafer...

Ach je, so ein langweiliger Montagmorgen... Gut, dass ich gerade alte Mails abarbeite und dabei auf die modischen Vorschläge für Herren von Jimmy Choo für Sommer 2013 gestoßen bin. Jetzt bin ich wenigstens wach. Schlagartig. Beim Anblick dieses reizenden Tassel Loafers. Erbarmen!
Foto: Jimmy Choo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    HILFE Mailand: wo shoppe ich coole Schuhe und Stiefel in Mailand? Hast Du nen Tipp?

    Gerne auch Klamotten!


  • mainlandoffice sagt:

    aaaalso, bei antonioli, mariza tassy, excelsior, corso como 10, vetrina di beryl - damit kannst du schon mal anfangen
  • katha sagt:

    hui, die sind auch klasse! noch mehr von deinen vorschlägen und ich muss mir wohl eine ganze armee sparschweine heranzüchten, ansonsten wird das wohl nichts...
  • Barbara Markert sagt:

    Hallo meint ihr das ernst? Nie im Leben würde ich diese Clownschuhe anziehen.
  • Annemarie sagt:

    Ich finde sie sehr hübsch - die kann man bestimmt auch relativ einfach nachbauen.
  • katha sagt:

    ja, parisoffice, sehr ernst sogar.

    und vermutlich hast du recht und wir können gerade den anfang eines prozesses beobachten, wo aus einem jetzigen "die find ich superspitze" in spätestens zwei jahren ein dickes "whmddg" wird. 😉


  • mainlandoffice sagt:

    hallo, HALLOOOOOO!! das sind herrenschuhe - Ihr seid nicht die zielgruppe!!
  • Maike sagt:

    Lieben Dank nochmal für die Tipps - habe ganz schöne Sachen in Mailand gefunden!