Streetstyle: Sommer-Musterhosen

Habt ihr Euch schon solche bunten Sommerhöschen gekauft? Ich habe letzte Woche zu geschlagen. Man fühlt sich in ihnen ein bisschen wie in einer Schlafanzughose. Wahnsinnig bequem.  Nur damit das nicht doof aussieht, muss man drumherum auch stylen. So vielleicht:

Foto: parisoffice / Modepilot

4 Kommentare zu
“Streetstyle: Sommer-Musterhosen”
  • Sommer-Musterhosen sind spitze!Denn wenn der Stoff gemustert ist, kann er ganz dünn sein. Höschen würde ich soetwas trotzdem nicht nennen.

  • nennt mich bieder, aber ich finde ein Musterteil pro Person ist genug, zwei sind zu viel, mit unterschiedlichen Mustern doch allemal, oder nicht?!

  • Fabelhaft, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von wildern Mustern bin. Aber in NYC habe ich etwas ähnliches gesehen und gepostet, was einfach großartig gelungen war. Also, das Geschick macht es dann wohl aus…

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.