Agent Provocateur (DE)


 

Uncategorized

Streetstyle: Sommer-Musterhosen

. 12. Juli 2012

Habt ihr Euch schon solche bunten Sommerhöschen gekauft? Ich habe letzte Woche zu geschlagen. Man fühlt sich in ihnen ein bisschen wie in einer Schlafanzughose. Wahnsinnig bequem.  Nur damit das nicht doof aussieht, muss man drumherum auch stylen. So vielleicht:

Foto: parisoffice / Modepilot

 

Kommentare

  1. Sommer-Musterhosen sind spitze!Denn wenn der Stoff gemustert ist, kann er ganz dünn sein. Höschen würde ich soetwas trotzdem nicht nennen.

  2. nennt mich bieder, aber ich finde ein Musterteil pro Person ist genug, zwei sind zu viel, mit unterschiedlichen Mustern doch allemal, oder nicht?!

  3. Fabelhaft, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von wildern Mustern bin. Aber in NYC habe ich etwas ähnliches gesehen und gepostet, was einfach großartig gelungen war. Also, das Geschick macht es dann wohl aus…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf × = 15

Kategorien:Uncategorized
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

  • Fashion

  • fashion blog

  • Fashionweek

  • Hosen

  • Mode

  • Mode blog

  • models

  • Modetrends

  • must-have

  • Outfit

  • Paris

  • Sommer 2012

  • Streetstyle

  • Styling


Letzte Kommentare

Modepilot Onlineshop >>>

 

We select by Kathrin

Baleniciaga Schlappen Bordeaux Schuhe Modepilot.com

Perfekt zum blauen Sommerkleid oder zur "cropped"-Hose: diese schmalen Plateau-Slider aus dunkelviolettem Leder. Von Balenciaga, über matchesfashion.com

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 18.31.31Seidenrock Ariana mit Schürzenanmutung von Isabel Marant, über MyTheresa

 

We select by Isa

Doc Martens Klassiker von Doc Martens, über Amazon

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 

Archiv

 


Agent Provocateur (DE)