Insider, Schuhe/Accessoires, Streetstyle
Samstag, Tag der flachen Schuhe. Am vierten und letzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin tragen auch die weiblichen Gäste flache Schuhe – die heels stehen noch auf irgendeiner Partylocation von gestern Nacht herum.
Auf dem Foto: Jana Gutsche, stellv. Modeleitung bei Freundin (links) und Jennifer Dixon, Modechefin der InStyle (rechts). Ich bin in Grün.
Foto: modepilot/modejournalistin
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
First show ready to wear in Paris, Fashionweek, collection winter 2013-14, last model walk on the catwalk
Schön, dass es nicht nur mir so ging. Schon vor der FW war klar, dass der Samstag flach ablaufen wird.
Dein Nagellack ist toll! Welche Farbe ist das?
Irgendein Schweinchenrosa aus meiner Neuentdeckung, dem russischen Beauty-Salon.
Die grünen Schuhe gefallen mir sehr. Verrätst du mir den Designer?
Tory Burch, ein frühes Modell.
Das habe ich befürchtet. Vielen Dank!
Ich hatte ja Samstag als einzige immer noch Heels an, morgens und nochmal abends, trotz Elefantenfuss. Dafür heute nur gelegen, barfuss natürlich. dann die ganze Woche nächste Woche Nike Air Vintage..