Wer trägt diese Jimmy Choos?

Auf der Fashion Week sieht man natürlicher Weise viele Wahnsinns-High-heels. Aber es gibt nur eine, die THE HOTTEST SHIT trägt. Who?
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    annette weber?
  • Maike sagt:

    die sehen aus wie gehäkelt?!

    Nicht um jeden Preis!


  • Maike sagt:

    della Russo tippe ich by the way 🙂
  • Barbara Markert sagt:

    Würde ich sofort anziehen. ich tippe auf Hanneli, die bekommt doch solche Sachen gestellt.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Es war Annette Weber.
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Sie hatte auch bei Schumacher diesen Hottest-Shit Prada Mantel an - in ihrem Kleiderschrank würde ich gerne mal Mäuschen/Dieb spielen!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich fand die weiße Cavalli-Lederjacke noch Granate.