Haute Couture: Alexandre Vauthier

Alexandre Vauthier gehört in meinen Augen zusammen mit Stéphane Rolland zu den Erneuerern der Haute Couture. Diese Saison aber war der Pariser mir ein bisschen zu wagemütig in der Kürze der Kleider.  Das ist Haute Couture für junge it-Girls mit viel Geld. Aber das ist eh die neue Haute Couture-Klientel, wie man mir bestätigte.

Da gefallen mir solche Modelle schon besser. Und wie immer kombiniert Vauthier geschickt den Scmuck in seiner Kollektion. 

 

So ein Armreif motzt jedes Abendoutfit auf. Schlau!

Und das (unten) ist dann die Mode, die ich mir wünsche von Vauthier: glamourös, elegant und modern. Aber ich bin ja auch kein it-Girl. Dazu gab es wie immer Louboutin Schuhe.

Wer genau hinsieht, merkt, dass die goldene Hose mit einem kleinen Gummizug fixiert wird. Das sind eben so die kleinen Tricks, die man easy auch zuhause nachahmen kann.

Fotos: Catwalkpictures, parisoffice / Modeopilot

1 Kommentar zu “Haute Couture: Alexandre Vauthier”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.