Fashionweek, Streetstyle

Fashionweek-Life-Video von der Stirn

. 29. Juni 2012

Für alle, die beim letzten Video genau hingeschaut haben und sich fragten, was die Frau in der Front Row für ein Ding am Kopf kleben hat:

Es ist eine Kamera und sie machte ein Lifevideo. Nachdem die Gute aber eine sehr lustige Person war, die mit ihrem Kopf wackelte und laut lachte, denke ich mal, dass einem beim Gucken des Videos entweder schlecht wird wegen der vielen Bewegungen oder man einfach vor lauter Lachen gar nichts anderes mehr mitbekommt.

 

Kommentare

  1. Haha, ich hab gerade das Bild gesehen und musste herzhaft lachen!!!
    Bist du auch selber life bei der Fashionshow?
    Ich bin noch Blogger Frischling und versuche mich gerade an meinem eigenen Blog http://www.theblondproject.de , da werde ich auch versuchen über die Fashionshow zu berichten und ein paar Fotos zu ergattern :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + = vierzehn

Kategorien:Fashionweek, Streetstyle
Tags: , , , , , , , , , , , ,

  • fashion blog

  • Fashionweek

  • Herrenmode

  • Kamera

  • Live-Mitschnitt

  • Menswear

  • Mode blog

  • Modeschau

  • Paris

  • Patris

  • Sommer 2013

  • Stirn

  • Walter van Beirendonck


Letzte Kommentare

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 17.52.43 Strickpullover aus Wollmischung von 3.1 Phillip Lim, im Sales (-60%) über MyTheresa

 

We select by Kathrin

Chloé Rock Kaschmir Modepilot

Asymmetrischer Midi-Rock aus beigefarbenem Cashmere mit einem breiten Rippenbund.

Von Chloé, über net-a-porter.com

We select by Isa

214546


Ankle-Boots von Chloé (- 50% im Säle), über Stylebop.com

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 
 

Archiv