Männer, Schuhe/Accessoires

Sichert Euch: Carven Men Winter 2012

. 20. Juni 2012

Guillaume Henry, der reizende Designer von Carven, ist ja Special Guest auf der Pitti Uomo. Ich nehme das mal Anlaß, die Herren unter unseren Lesern auf seine kommende Winterkollektion aufmerksam zu machen, die nun bald in die Läden kommt und die für mich ein absolutes Muss-man-sich-sichern ist. Vor allem diese Pullis. Die Rita, die bei Carven die PR der Damen betreut und ich standen nur um die Pullis rum und zeigten auf einen nach dem anderen mit den Hinweis: “Ich will den  und den!”

Die Idee zur Kollektion ist, so erzählte mir Henry, ein Junge vom Land kommt nach Paris. Klar trägt er dann einen Dufflecoat, aber der ist bei Carven eben mit Daunenärmeln bestückt.

Óder eben dicke Pullis, die wir von der Oma gestrickt wirken. Oder Pullis, die sich unten öffnen lassen.

Immer wieder wichtig sind Kapuzen, die meisten sind abnehmbar.

Die Schuhe  - naja – da hat der Junge vom Land was vom Pariser Dandy-Dasein schon mitbekommen.

In Deutschland gibt es Carven bei The Corner und auch bei Mr. Porter. Beide haben aber noch nicht die oben gezeigte Kollektion.

Und diesen Mantel hätte ich gerne auch für Frauen. Gibt es glaube ich auch. ich stelle bald hier mal die Pre-Fall-Kollektion vor ;-)

Übrigens: Das oben ist Henrys zweite von ihm designte Herrenkollektion. Davor war die Kollektion ausgelagert. Diese Kollektion war die erste, die richtig der Presse vorgestellt worden war.

Fotos: PR und parisoffice / Modepilot


 

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = 16

Kategorien:Männer, Schuhe/Accessoires
Tags: , , , , ,

  • Carven

  • fashion blog

  • Homme

  • men

  • Mode blog

  • Winter 2012


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

Handtasche Stella McCartney Unger online shoppen Modepilot

Olivgrüne Umhängetasche “Beckett” mit goldfarbenem Magnetverschluss. Von Stella McCartney, über unger-fashion.com

Latzhose slim Frame Denim Modepilot

Super schmal geschnittene Latzhose “Le High Skinny” aus schwarzem Stretchdenim und hoher Taille. Von Frame Denim, über net-a-porter.com

Burberry Ankle Boots Veloursleder Modepilot

Lammfell-boots mit 15 mm dicker Gummisohle und goldfarbenen Details. Von Burberry, über net-a-porter.com


 

We select by Barbara

Modepilot We select 1Poncho aus Wollmischung von MiH Jeans, über Net-a-Porter

Modeoilot We select 3Graue Lederhose von Stefanel, über About You

Modepilot We select 2Pumps Agnes aus Metallic-Leder von Jimmy Choo, über Mytheresa


 

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag