MATCHESFASHION.COM - UK

Männer, wir starten in den Sommer 2013!

Heute begann die Herrenmodemesse Pitti Uomo in Florenz, und erfahrene User wissen – das ist bei uns der Saisonstart. Ich fliege morgen nach Florenz, es sind dort gerade 145 Grad im Schatten und ich habe leider keine Lust. Aber einer muss den Job ja machen. Bei den Herren ist diesmal Carven der Spezialgast (wie berichtet), bei den Damen (die finden, wenn auch eingeschränkt, ebenfalls statt) Peter Pilotto, und es gibt noch ein spezielles Valentino-Event – mit Menswear. Also einiges geboten… Und ab Samstag machen wir weiter mit den Herrenschauen in Mailand…

Fotos: Pitti Immagine

3 Kommentare zu
“Männer, wir starten in den Sommer 2013!”
  • Sehr schön! Und viel Spass, trotz Hitze!
    Florenz ist so schön: setz Dich kurz in den Schatten und trink ein Campari für mich mit!

  • also, ich finde gefühlte 145 grad in firenze immer noch besser als kölsche 17 grad und regenwetter. jeder kriegt halt, was er verdient und ich wünsche dir viel spaß! :-)

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.