Geht oder geht gar nicht: Grobstrick und Tweed-Overall?
Asos hat uns gerade seine Lookbooks für Herbst/Winter geschickt, und mein Blick bleibt immer an zwei Outfits hängen: dem Mega-Strick-Monster mit Metall-Dekor und dem Drei-von-der-Tankstelle-Teil aus Tweed. Ich schicke voraus - ich würde weder das eine noch das andere tragen, aber irgendwie haben beide Dinger was. Was meint Ihr?
Fotos: Asos


Erste Assoziation zu Look Nr. 2: Beuys' Filzanzüge. Wobei diese natürlich 2-Teiler sind.
stimmt.
bei look 1 muss ich immer an mamas selbstgemachte himbeermarmelade denken.
Na irgend jemand wirds schon kaufen....
Geht total gut! Find ich beides super, will ich beides haben! Look 1 find ich die Hose doof, da hätte ich jetzt zu eine Skinny in schwarz angezogen und schicke AnkleBoots. Look 2 einen Rollkragenpulli in schwarz drunter, Hose krempeln, AnkleBoots, voilà 🙂
Ich finde Look 2 irgendwie gut:) Ich weiß nicht ob ichs tragen würde, jedoch wenn, dann hohe Schuhe und Hose hoch krempeln.
:-O Look 2 ist ein Traum! Wann kann man das kaufen ? Wundervoll!
Nele, ich denke, etwa ab September
so oder so. gemütlich scheint beides.
Nee. Säcke. Soetwas kaufe ich mir nicht neu.