Sommerschuhe von Burak Uyan

Mein Lieblingsschuhdesigner Burak Uyan hat sich für diesen Sommer wieder eine Reihe heißer und sehr hoher

Modelle ausgedacht, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Gibt’s bei Luisa via Roma. PYTHON & LEDER SANDALEN

 

Dann diese hier. Leider habe ich die in keinem Online-Shop gefunden. Schade, die Farbe ist cool.

Aus schwarzer und weißer Wasserschlange. Gibt es bei Stylebop. 

Und für Schnäppchenjäger noch dieser Hinweis: Diese super Stiefelchen aus dem Winter gibt es im Sales bei Louisa Via Roma (50% Reduzierung). Kalbsleder mit Fuchsfell oder ist das Hase. Schaut eher aus wie Hase, wäre auch ökologischer. Sehr kuschelig warm. Gibt’s noch in 38, 39 und 41.

Hier klicken für die TRONCHETTO DI PELLE E LAPIN

Fotos: PR Burak Uyan, Luisa Via Roma (1)

3 Kommentare zu
“Sommerschuhe von Burak Uyan”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.