Modepilot-Facebook neu und anders

Einige haben es sicherlich schon gemerkt. Unser Modepilot-Facebook-Seite hat ein Eigenleben entwickelt. Ihr findet dort in Zukunft nicht mehr alle Posts, die es auf dem Blog gibt, sondern nur noch Highlights. Dafür aber mehr und vor allem anderes.

Seht her:

Auf Modepilot-Facebook gibt es nun unsere ganz persönlichen Cockpit-Empfehlungen. Alles, was wir hörenswert, sehenswert, lesenswert… finden. Themen, Bilder und Looks, zu denen wir Eure Meinung lesen wollen. Videos, die auch mal über den Tellerrand der Mode gucken oder aktuelle Mode- oder Beauty-Momente wiedergeben. Und, und, und. Uns fällt ständig Neues ein.

Kurzum: So einiges, was den Rahmen des Blogs sprengen würde oder hier einfach nicht hingehört. Für die Umsetzung haben wir ein bisschen Hilfe angefordert. Viola, unser facebookoffice, hilft uns bei der Umsetzung und hat immer ein offenes Facebook-Ohr für Eure Anregungen oder Wünsche.

Doppelt lesen lohnt sich! Denn: Diese Woche zum Beispiel suchen wir eine Testperson für ein Beauty-Produkt, dürft ihr den besten Header der letzten Wochen küren oder über den perfekten Weekend-Look abstimmen. Also schaut mal rein. Auf den Link drücken oder rechts auf den Facebook-Kasten klicken. Viel Spaß!

Fotos: Screenshots

 

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.