Ohrringe aus Tel Aviv

Heute bei Keren Mualem gefunden: Ohrringe von Michal Ben-Ami. Die Designerin wuchs in Paris auf und lässt sich heute von ihren Kindheitserinnerungen, gepaart mit den Eindrücken von Tel Avivs Straßen, inspirieren.
Fotos: modepilot/modejournalistin(2), Michal Ben Ami
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    die ohrringe sind hübsch!
  • Erfinderladen Salzburg » Blog Archive » Mode für Selbstbewusste im Papp-Design - Das haben Sie noch nicht gesehen sagt:

    [...] Highheels oder Ballerinas – diesen Sommer ist farbig angesagt, erlaubt ist was gefällt. Mutig sein heißt die Devise! Wir haben jetzt mal was völlig Neues für eure Sommerkollektion – unsere [...]
  • Salim sagt:

    Hallo Denise,ja, obwohl ich die Lesezeichen fast zu schdae finde, um sie wirklich zu verwenden. Mein Problem ist ja, dass die Bfccher bei mir in se4mtlichen Handtaschen rumfliegen, weil ich soviel unterwegs bin und da gehen sie dann kaputt das macht einfach keinen Sinn! Aber die Ohrringe gefallen mir sehr gut, weil sie zwar unauffe4llig, aber trotzdem auf den zweiten Blick so detailreich sind.Ausserdem ist die Ela ne Nette und fertigt auch extra auf Wunsch und total schnell und da ich auf solchen Service einfach sehr viel Wert lege, mf6chte ich das hier auch extra betonen selbstverste4ndlich ist es ja leider nicht. Z.B. kann sie das dann auch extra nach Deinen Lieblingsfarben gestalten!LG Karla