Sportlich duften mit Kenzo

Kenzo hat man wieder einen neuen Herrenduft auf den Markt gebracht. Kenzo Sport heißt das neue Wässerchen, bei dem der französische Parfümeur Francois Demachy einen Mix aus Grapefruit, Minze und Zitrone in Kombination mit Ingwer und Geranie gemixt hat. Zeder und Vetiver sorgen für eine holzige Basisnote. Und insgesamt riecht der neue Herrenduft in meiner weiblichen Nase sehr gelungen.

Sehr relaxt ist das Werbevideo dazu:

[youtube 90zlCeTkpb8]

Der smarte Herr mit dem Sixpack-Bauch ist Nicolas Cazalé. Umwerfendes Lächeln, guter Körper, aber  – sehr klein. Nicolas war auf der Pressevorstellung anwesend und lächelte alle Damen an. Echter Womanizer, nett und sehr sympathisch, aber ihm felhlen 10 cm Körpergröße. Aber das sieht man auf dem Video nicht.

Den Duft gibt es als Eau de Toilette in drei Größen (30, 50 und 100 ml) ab Euro 37,50 und als Deospray (Euro 26,50). Zu kaufen bei Douglas.

Fotos: PR

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.