Models, Streetstyle

Streetstyle: Jeans-Style à la Karlie

. 23. Mai 2012

 
Karlie Kloss privat in Jeans. Einfach und einfach gut. Naja, bei der Figur kann man wenig falsch machen. Aber Chanel-Täschchen und coole Lederjacke reissen es raus. Aber Model sein bedeutet auch immer ein bisschen posen - auch in der Freizeit. Schaut Euch mal ihren Blick hier an. Das war nach der Show.

Fotos: parisoffice / Modepilot

 

 

 

Kommentare

  1. Die ist mir zu gehypt, fühle mich allerdings sehr allein mit der Meinung. Das Outfit ist normal, würdet Ihr das an einer nicht KK bringen? Die sonstigen Streetstyles haben immer etwas Besonderes. Hier ist es eben eine KK in gut sitzender Jeans.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − = null

Kategorien:Models, Streetstyle
Tags: , , , , , , , ,

  • Fashionweek

  • Jeans

  • Karlie Kloss

  • Mode

  • Mode blog

  • Model

  • Outfit

  • privat

  • Streetstyle


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

upload7215569424647461611

Bordeauxfarbene Jacke "Megan Skinny" aus weichem Leder. Von Superdry, über Superdry.de

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 17.52.43 Strickpullover aus Wollmischung von 3.1 Phillip Lim, im Sales (-60%) über MyTheresa

 

We select by Isa

214546


Ankle-Boots von Chloé (- 50% im Säle), über Stylebop.com

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 
 

Archiv