Testergebnis: Biotherm Pure-Fect

Modepilot testet: Mittel gegen die U-Zone. Einen Monat später ist der Gesichtspflege-Spender leer. Das Stück Seife liegt unschön noch am Waschbeckenrand, aber viel wichtiger: Die pustelige U-Zone ist beruhigt, rein, glatt – einfach so, wie sie sein sollte.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich jetzt einen Monat genau diese Seife und dieses Gesichtsfluid von Biotherm verwendet habe und nichts anderes (auch auf Reisen nicht!) – meine Haut wurde ausnahmsweise mal nicht 'überpflegt', wie es unsere Beauty-Experten nennen.
Werde berichten, ob die Pusteln zurückkommen (wechsele jetzt auf Sisley Produkte um)...
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Touchkajal sagt:

    Danke für den Bericht!

    Das Seifen-Drama hatte ich mit Clinique auch immer. Ich find's eigentlich auch unhygienisch und unpraktisch - wie nimmst du die Seife mit auf Reise? Also wie verpackt man die am besten? Oder säbelt man sich dann einfach ein kleines Stück ab? 🙂

    Fände es auf alle Fälle spannend, wenn du in 2-3 Wochen nochmals schreibst, ob die Pickelchen zurück gekommen sind.


    xoxo

    http://touchkajal.blogspot.com/


  • Tina sagt:

    @MJ: Warum willst Du denn schon wieder wechseln, wenn Du doch eigentlich mit dieser Pflege gut zurechtkommst?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich fühle mich Euch (und der Industrie) verpflichtet. Ich kann doch nur über Dinge schreiben, die ich ausprobiert habe. Du könntest eigentlich auch mal...
    Meinst Du wirklich, dass ich bei der hässlichen Pickel-Seife bleiben sollte? Sisley macht sich schon etwas besser im Badezimmer...
  • select catering berlin sagt:

    Also ich fand Clinique mit seinen 3Phasen System auch immer super, allerdings kann ich deine Sorgen nachvollziehen, probiere lieber nicht mehr rum! Hängt ja immer von mehreren Faktoren ab (Ernährung, Klima etc...) aber einmal was Gutes gefunden, sollte dich eine "olle" Seife nicht aufhalten- pack sie doch in ein hübsches Seifenschälchen:)
  • Tina sagt:

    Nee, also ehrlich, liebe Modejournalistin... Die U-Zone sieht schlimm aus, aber Hauptsache im Badezimmer ist alles schick? Frag doch mal Deine Hautärztin, ob Du schon wieder wechseln sollst. Aber im Grunde musst Du etwas finden, das schöne Haut macht und mit dem Du Dich wohlfühlst. Wenn Dich die Seife jeden Tag total anödet, bringt's ja auch wieder nichts.
  • patricia.s sagt:

    Aber das ist doch genau der voodoo-Zauber: die Seife kriegt Pickel und das Gesicht wird schön...