Terrassen-Opening Bob Beamon

Komme gerade vom Terrassen-Opening des Bob Beamon Clubs (geht noch bis 22 Uhr): super Stimmung, leckere Bowle und gute Musik (Muallem, Roland Appel, Sascha Sibler)! Aber ich muss Euch unbedingt ein paar Outfits zeigen... danach geht's wieder hin.
In Empfang genommen von Mitbesitzer Sascha Arnold, der sich seine pinkfarbene Shorts eigentlich schneidern lassen wollte bis er sie bei Marc Jacobs letzte Woche in New York fand.
Weiter geht es mit Studentin Alina, die eine Freundin hat...
Roman Abramovich, Besitzer des Champions League Gewinners Chelsea, war heute Nacht angeblich auch hier zum Feiern, bevor es ins Mandarin Oriental Hotel zum Weiterfeiern ging, erzählte ein lustiger Typ, den es anschließend wieder ins Bob zog.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare