Celebs, Parfum

Gwyneth Paltrow: Neues Gesicht von BOSS Parfum

. 11. Mai 2012

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist das Gesicht vom neuen Duft BOSS Nuit Pour Femme. Das verkündete Hugo Boss heute in London und parisoffice ist vor Ort. Sie hat ein paar O-Töne von Paltrow für uns eingefangen: "Parfums sind das perfekte Finish fürs Outfits oder, wenn man nicht "finished" ist. Zum Beispiel, wenn ich morgens meine Kids zur Schule bringen muss und noch nicht geduscht bin. Dann hilft ein Duft. Ich mag Parfums sehr gern und verwende sie täglich." Ah ja.

Fotos hat parisoffice auch gemacht (die einzige, die von uns fotografieren kann), aber die dürfen wir nicht zeigen – WWD hat sich die Exklusivrechte fürs erste Bildmaterial gesichert. Was das heutzutage noch groß bringen soll, weiß ich auch nicht...

Die Kampagne mit Gwyneth Paltrow soll im Fernsehen, online und auch im Print laufen – also wie bei BOSS Orange mit Schauspielerin Sienna Miller vor drei Jahren.

Foto: screenshot von celebrity-gossip.net

 

Kommentare

  1. Fällt mir dazu noch ein: Verbindet man Gwyneth Paltrow nicht eher mit Tag als mit Nuit?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× drei = 27

Kategorien:Celebs, Parfum
Tags: , , , , , , ,

  • blog

  • duft

  • gwyneth

  • Hugo Boss

  • Kampagne

  • neues gesicht

  • Parfum

  • TV


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

upload7215569424647461611

Bordeauxfarbene Jacke "Megan Skinny" aus weichem Leder. Von Superdry, über Superdry.de

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 17.52.43 Strickpullover aus Wollmischung von 3.1 Phillip Lim, im Sales (-60%) über MyTheresa

 

We select by Isa

btxe3895rjfcq7ga


Gürteltasche aus Leder, von Topshop

 

About Kathrin, Barbara & Isa

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Isabelle

BLOGLOVIN

 
 

Archiv