Advertisement
 

Designer, News

Stefano Pilati geht zu Armani

modejournalistin. 10. Mai 2012

Die Gerüchte gibt es schon länger. Doch als der italienische Designer, der schon lange als Armani-Nachfolge gilt, im Februar 2012 sich offiziell aus der Kreativ-Verantwortung bei Yves Saint Laurent verabschiedete (Bild), blieb die Armani-Meldung aus.

Früher oder später. Jetzt höre ich von einer privaten Quelle, dass Stefano Pilati selbstverständlich zu Armani geht. Das stünde auch schon seit zwei Jahren fest. Warum? – Weil der Italiener, der schon 1993 als Assistent in der Armani-Herrenmode arbeitete, in ein italienisches Haus gehört und, weil man ihn bei Armani braucht. Wann genau Pilatis erster Arbeitstag sein wird, weiß ich nicht. Das Armani-Büro in Mailand möchte, dass es weiterhin ein unbestätigtes Gerücht bleibt.

Eine offizielle Bestätigung wird es also erst einmal nicht geben, aber meine Quelle ist gut.

Foto: Catwalkpictures

 

Kommentare

  1. Braaaaaavvoo. Endlich hat Armani einen Nachfolger gefunden und wir müssen uns nicht mehr die 80er Jahre Aufgüsse anschauen jede Saison.

Kommentieren

  *

 

Kategorien:Designer, News
Tags: , , , , , , , , , , ,

  • Armani

  • blog

  • Chefdesigner

  • Designerwechsel

  • fashion blog

  • Giorgio Armani

  • Insider

  • modeblog

  • Nachfolge

  • Nachrichten

  • News

  • YSL

TOP NEWS

Harper’s Bazaar: Start in Deutschland
Louis Vuittons Deutschlandaffäre
Claudia Schiffer als Fashion-TV-Fee?

Letzte Kommentare

DIE MODEPILOTINNEN

 

Archiv

OnlineShopping

Blogroll

 

PRESSE

MODEPILOT AUF FACEBOOK

Translator

German flagEnglish flagFrench flagSpanish flagRussian flag                                           

Modepilot youtube channel

Maison Rabih Kayroux, winter 2013-14 by Modepilot
 

First show ready to wear in Paris, Fashionweek, collection winter 2013-14, last model walk on the catwalk

Weitere Videos auf dem Modepilot youtube Kanal


DE WOMEN 160x600