Beauty, Gewinnspiel, Pflege

Verlosung: Darphin Intral Gesichtspflege

. 7. Mai 2012

Der geneigte Stammleser weiß: Ich bin Allergiker. Alle Hautcremes, die auf natürlichen Substanzen beruhen, lösen bei mir Hautreaktionen aus. Daher habe ich auch gleich abgewunken, als die nette PR-Frau von Darphin mir mal eine Creme zum Testen schenken wollte.

Falls jemand die Firma nicht kennen sollte, hier ein paar Infos: Darphin ist eine französische Kosmetikmarke,  gegründet 1958 durch den Pariser Kinesiologe Pierre Darphin. Hochwirksame Hautpflegeprodukte aus feinsten Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen sorgen für außergewöhnliche Resultate und ein umfassendes Wohlgefühl. Alle Produkte werden entwickelt, um auf ein bestimmtes Hautbedürfnis zu antworten. Die Aromapflege, in der sich das umfangreiche Wissen der DARPHIN-Experten über pflanzliche Wirkstoffe besonders widerspiegelt, wird zu 100% aus rein natürlichen, von ECOCERT biozertifizierten Inhaltsstoffen hergestellt. Es handelt sich um Kompositionen ausgesuchter ätherischer Essenzen aus Pflanzen, Blüten, Gewürzen und Früchten höchster Qualität. Die Produkte von DARPHIN enthalten keine Parabene und sind dermatologisch getestet, so dass sie selbst für die empfindlichste Haut geeignet sind.

So und solche Wörter wie “pflanzliche Wirkstoffe”, “ECOCERT” und “ätherische Essenzen” – bedeuten normalerweise für mich: Hände weg davon! Aber die PR-Frau ließ nicht locker. “Dann ist die Intral für Dich perfekt: Intral wurde speziell entwickelt für die empfindliche Haut und wirkt gleich 3-fach: Intral lindert Reaktionen auf der Haut und schützt sie. Intral reduziert das Erscheinungsbild von Rötungen. Intral stellt den Hydrolipidfilm der Haut wieder her und hilft, irritierte Haut zu reparieren. Das ist für super empfindliche Haut! Probier’ mal!”

Kurzum: Ich habe mich breit schlagen lassen und schmierte mir mit sehr gemischten Gefühlen die Creme “Darphin Intral sooting cream” aufs Gesicht. Was passierte? Nichts, außer Wohlgefühl! Die Creme hat trotz dieser ganzen pflanzlichen Wirkstoffe tatsächlich bei mir keinerlei Reaktion ausgelöst. Die Creme ist leicht, aber nicht zu leicht, sie beruhigt die Haut und zieht schnell ein, hinterlässt keinerlei Film, eignet sich als Make-Up-Unterlage und ist wirklich was für sensible Haut. Ich habe inzwischen den Langzeittest hinter mir und bin noch immer begeistert und auch die Augencreme (das Schwierigste bei Allergikern überhaupt) getestet. Alles wunderbar.

An diesem überraschend gutem Erlebnis will ich Euch nun teilhaben lassen und deswegen gibt es hier ein Darphin Duo aus der Intral Serie, nämlich die Soothing Cream und das Serum gegen rote Flecken zu gewinnen.

Kurz mal, was Euch als Preis (im Wert von über 100 Euro) erwartet:

Serum Intral Sérum apaisant anti-rougeurs: Das Serum, bestehend aus Resveratrol, Marine-Extrakten und dem Calm Complex™, pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Das hochwirksame, sofort wirkende Konzentrat reduziert das Erscheinungsbild von Rötungen und beruhigt und besänftigt die Haut umgehend. Der Calm Complex™ ist eine exklusive, ultra-besänftigende Mischung aus fünf aktiven Inhaltsstoffen, die eigens von DARPHIN entwickelt wurde und besteht aus Kamille, Polysacchariden, Weißdorn-Extrakten, Pfingstrosen-Extrakten und Panthenol. Unverbindliche Preisempfehlung: 30 ml für € 58.–

Intral Crème apaisant: Diese Creme enthält ausgewählte Inhaltsstoffe speziell für intolerante Haut – darunter der Calm Complex™, Bisabolol, Vitamin E und Orchideenextrakte. Sie versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, besänftigen sie, machen sie zart und stärken sie. Gleichzeitig hilft die Creme, die Haut vor schädigenden, äußeren Einflüssen zu bewahren. Enthält keine Parfum- oder Farbstoffe und keine synthetischen Farb- und Konservierungsstoffe. Für intolerante Haut. Unverbindliche Preisempfehlung: 50 ml für € 46.–

Einsendeschluss ist am Mittwochabend, 9. Mai, um 24.00 Uhr. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wer das Pflegeset gewinnen will, schreibt einfach was in die Kommentarfunktion. Leser mit sensibler Haut werden bevorzugt, denn ihr sollt das ja auch testen. Wie immer erfolgt die Auswahl des Gewinners rein subjektiv durch das Cockpit von Modepilot. Viel Spaß beim Mitmachen.


 

Kommentare

  1. Pingback: Verlosung: Darphin Intral Gesichtspflege | Placedelamode

  2. Sollte es tatsächlich eine Rettung für mich und meine Haut geben? Also! Ja, ich will!

  3. Würde mich sehr darüber freuen, da ich ebenfalls eine auf alles allergisch reagierende haut habe.meine körperhaut verträgt zbsp nur eine bestimmte art von babycreme.wäre schön auch endlich was für die gesichtshaut zu finden. lg

  4. meine gesichtshaut hat sich in der beschreibung bestens wiedererkannt!
    das stichwort ist: “intolerante haut”, denn genau das ist sie auch, aber hallo! sehr empfindlich, allergisch gegen so manchen inhaltsstoff und auch noch gerne gerötet.
    daher versorge ich meine “problemhaut” mit pflege aus der apotheke oder dem bioladen und bleibe meist bei einer gewohnten serie, mit der ich aber nicht hundertprozentig zufrieden bin, denn sie macht die haut sehr trocken und eignet sich nicht gut unterm make-up.
    daher bin ich sehr angetan von diesem post und würde ich wirklich gerne die darphin intral gesichtspflege probieren, damit meine intolerante haut und ich wieder eine bessere beziehung zueinander pflegen. :-)

  5. Also wenn du wirklich recht hast (wovon ich mal ausgehe), dann ist die creme perfekt für mich!
    *haben will*

  6. Wow, das klingt ja nach einem Traum – ich habe Foundations und Make-Up-Stifte schon seit längerem aufgegeben, weil meine trockene Haut damit nur rumzickt und sich bereits nach 5 Minuten trotz dicker Cremeschicht darunter trockene Stellen bilden – oder wie ich sie liebevoll nenne “Schlangenhaut”.

    Deshalb würde ich mich auch sehr freuen sie mal auszuprobieren, weil solche Pflegeprodukte sonst mein Budget leider sprengen.

  7. Hört sich toll an! Vielleicht wäre das ja mal das Richtige für meine zickige Haut ;P Trocken, mal ein paar Pickel, gern gerötet und schuppig, wir können alles ;) Würde mich sehr freuen!!!

  8. Hallo, ich würde super gerne das Set testen. Ich habe eine sehr empfindliche und Allergische Haut. Deine Erläuterung klingt echt super und ich würde mich freuen, das Set Testen zu können.
    Grüße

  9. Ich bin ebenfalls eine Allergikerin: ob Lebensmittel, Pollen oder Kosmetik. Darphin scheint eine tolle Marke zu sein – die würde ich gerne einmal testen.

  10. Wahre Schönheit kommt von Innen?!?

    … nicht nur … deshalb würde ich auch so gerne als Testimoninal herhalten.

    L.G.

  11. Seit der Pupertät habe ich Problemhaut. Die Hoffnung, dass dies mit Mitte Zwanzig zu Ende ist, kann ich mittlerweile auch aufgeben… es wird nicht besser. Vielleicht ist die Pflege die Erlösung?

  12. Da meine Haut sehr sensibel reagiert und ich von den meisten Cremes sofort von Rötung und jucken bis zu kleinen roten Bläschen bekomme habe ich aufgegeben. Das einzige wo ich nun seit langem vertrage ist Melkfett. Besonders weiblich fühle ich mich damit natürlich nicht. Würde mich daher sehr freuen, wenn ich testen darf

  13. Meine geplagte Haut würde sich darüber sehr freuen – kann uns Darphin wirklich überzeugen?

  14. gegen meine empfindliche Haut würde ich gerne die Crème testen.

  15. Eigentlich hab ich ja gute Haut (bis auf die eins zwei Pickelchen hier und da) und gerade hab ich mich gefragt: Ob man mit diesem Reinigungsset noch mehr hinbekommen kann? Ich glaub nicht, aber ich mach trotzdem mit. Gute Einstellung ;)

  16. Meine Haut ist auch sehr empfindlich. Über einen Test würde ich mich freuen.

  17. Meine Haut ist auch sehr trocken und empfindlich. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

  18. Meine empfindliche Haut würde sicher mal wieder jippiiiiiiiiiii rufen :-)

  19. Vertrage leider auch keine gängigen Produkte. Bei so tollen Inhaltsstoffen würde ich den Versuch aber schon wagen.

  20. Au Jaaaa!!! ich würde es sooo gern haben und mit meiner liebsten Mama am 13.Mai teilen!!! also bitte bitte denkt an mich bei der verlosung!
    LG

  21. Ohja, Ohja, Ohja!! Das würde meiner Haut, die sich dank Examensstress nicht entscheiden kann zwischen fleckig rot und Streuselkuchen, bestimmt sehr gefallen! Und dafür sorgen, dass ich in meiner Prüfung zumindest hauttechnisch ne gute Figur abliefere ;)

  22. Der Sommer ist langsam am kommen und nachdem ich mir schon für meinen Geschmack viel zu teure Sonnecreme geleistet habe (Roche-Posay aus der Apotheke…) freut sich meine angespannte und belastete Haut über schöne Creme, die ich mir nun grad nicht mehr leisten kann…

    Also mimimimi – meine Haut will und ich auch ;)

  23. Das wäre was für mich, da ich mit dem Problem zu schafen habe.

  24. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und Ich würde mich freuen,diese Creme auszuprobieren

  25. Die Haut will verwöhnt werden – so ein super Elexier würde ich mir so schnell nicht leisten!Ich würde es super gerne testen – dann wüsste ich, ob ich das Geld dafür ausgebe.

  26. nach dem langen Winter und der trockenen Heizungsluft, spannt meine Haut und ist sehr trocken und ist emfindlich. …auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie würde ich gern testen… Daumen drück

  27. Würde mich sehr freuen, meine Haut ist total problematisch, ich vertrage alles mögliche nicht.

  28. Feuchtigkeit auch in den Problemzonen bei Mischhaut? Würd mich interessieren!

  29. Hallihallo, tolle Aktion von Euch. Ich würde sehr gerne das Set testen. Tatsächlich gehöre ich zur Gruppe der Leute mit empfindlicher Haut und habe meine perfekte Pflege auch im Alter von 32 Jahren noch nicht gefunden.

  30. das wäre vielleicht die letzte Rettung für meine Problemhaut

  31. ich würde gern testen, da ich nie die richtige Creme finde. Meine Haut ist sehr hell und dadurch auch sehr empfindlich

  32. Das hört sich ja wirklich toll an. Es wäre so schön endlich mal eine Pflege zu haben, die ich auch vertrage.

  33. da ich nicht jede Creme vertrage, möchte ich gern die Darphin Gesichtspflege testen – diese Marke kenne ich nämlich noch nicht

  34. ich kann außer BB Kindercreme nichts benutzen, deswegen würde ich die Creme gern testen.

  35. Ich habe sehr helle empfindliche Haut und neige zu Sommersprossen. Würde das Produkt sehr gerne ausprobieren.

  36. Verwöhne und pflege meine Haut gerne mit qualitativ hochwertig Produkten. Bin sehr neugierig und würde gerne testen.

  37. bin sehr neugierig, habe eine sehr empfindliche Haut. Vielleicht hätte ich ja damit mal Glück

  38. Das hört sich doch super an! Ich will auch begeistert sein und mich wohl fühlen! *daumendrück*

  39. ein Versuch wäre es mir wert , mein Ziel ist Haut, so glatt wie ein Baby – Bobo

  40. Oh, das klingt ja alles famos. Da meine Haut derzeit auch nicht so recht weiß, was sie will (ausser verrückt zu spielen) würde ich diese Pflege gerne ausprobieren. Und ich hoffe darauf, dass ich dann nicht mehr mit jeder Menge grüner Farbpigmente den frustrierenden Kampf gegen Rötungen führen muss…Mein Wunsch für den Sommer!

  41. Da meine Haut sehr gereizt und empfindlich ist, würde ich diese hochwertigen Produkte gern einmal testen.

  42. Meine Lebensgefährtin ist auch schon lange am suchen und ausprobieren….Wäre das die Lösung und das ideale Geschenk ?!

  43. Würde mich sehr über ein Set freuen, denn ich habe sensible Haut und bin auf der Suche nach guten Pflegeprodukten.

  44. Seit Wochen kämpfe ich immer wieder mit einer mittleren bis stärkeren Allergie im Wangenbereich, die sich nach Monaten der guten Verträglichkeit, ich denke mal auf meine KIEHL’S Tagescreme entwickelte – zum Glück hatte ich mir gleich den 125 ml-Topf gegönnt….Seitdem ich die Creme abgesetzt habe, teste ich alles mögliche von Weleda, Vichy, L’Occitane bis CLINIQUE. Die ideale Lösung für meine Problemhaut habe ich noch nicht gefunden – vielleicht jetzt?!

  45. Ich hatte irgendwie nie richtige Probleme , nur Problemchen, mit meiner Haut. Seit ca 3 Monaten treten allerdings im Gesicht des öfteren rote Flecken auf, nicht schuppig, juckt nicht einfach nur rot und störend. Seitdem teste ich rum woran es liegen kann, bzw. ich nicht vertrage. Ich wäre also vor allem an dem Serum höchst interessiert.

  46. Meine Haut ist auch sehr empfindlich, deshalb würde ich das Produkt gerne ausprobieren.

  47. ich bin auch gegen sehr viele Sachen allergisch, würde gern mal testen ob es das richtige für mich ist.

  48. Nachdem das Antibiotikum meinen Enzündungen nicht gewachsen war (rote und rauhe Flecken, und schreckliches Jucken waren die Folgen) habe ich beschlossen meine Unreinheiten zu akzeptieren.
    wenn die obigen Produkte nun die Rötungen beruhigen könnten, eventuell meinen Feuchtigkeitsspeicher wieder auffüllen würden und die Antibiotika bedingten “Schäden” reparieren könnte… hach.. das wäre wirklich toll!!

  49. Wäre eine super Sache. Ich würde die Creme an eine ganz liebe Person verschenken, die mir sehr wichtig ist.

  50. Diese Gesichtspflege würde ich gerne testen, da meine empfindliche Haut konventionelle Produkte überhaupt nicht verträgt.

  51. ich suche und suche und suche und…, evtl. habe ich Glück und die richtige Pflege gewonnen?

  52. ich bin immer auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine empfindliche Haut

  53. Klasse Sache, gerade für die empfindliche Haut bin ich immer auf der Suche.

  54. Wow das ist perfekt ich bin nämlich richtig DARPHIN begeistert, aber diese Serie kenne ich noch gar nicht. Meine Haut ist sensibel und trocken. Ich würde auch gerne mittesten!
    Liebe Grüße
    Lara

  55. Ach, das wäre ja schön, wenn es so etwas gäbe.

    Ich leide seit 8 Jahren unter perioraler Dermatitis und seit Januar 2012 unter einem Lidekzem.

    Seit Februar 2012 weiß ich, dass ich eine Duftstoffallergie habe, Duftstoffmix 2. Das war in so ziemlich jedem Kosmetikprodukt, das ich benutzt habe: Deo, Duschgel, Körpercreme, Haarspray, Schaumfestiger, Seife, Handcreme… Ich habe jetzt alles ausgetauscht, aber mein Lidekzem ist immer noch nicht völlig verschwunden.

    Eine verträgliche Augencreme wäre ein Segen, denn mein rechtes Oberlid sieht aus wie bei einem von diesem chinesischen Faltenhunden.

  56. Allergietest bestanden – allergisch gegen alles. Man glaubt es kaum, man ist selbst mit einbezogen. Ich werde mich kaum selbst freiwillig verunstalten und ausserdem geht probieren vor studieren. Es sollen alle Ärzte von mir fern bleiben. Allein mein eigner Körper sagt wo es lang geht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 4 =

Kategorien:Beauty, Gewinnspiel, Pflege
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

  • Beauty

  • Darphin

  • Fashion

  • französische Marke

  • Gesichtspflege

  • Gewinnspiel

  • Hautpflege

  • Intral

  • Kosmetik

  • Mode

  • natürliche Wirkstoffe

  • pflege

  • rote Flecken

  • sensible haut

  • Serie

  • Verlosung


Letzte Kommentare

We select silk

 

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

BLOGLOVIN

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag