Newspaper-clutch

Die Zeitungstasche von Jil Sander, eigentlich für die Herrenkollektion 2012/13 entworfen, gehört auch in die Damenabteilung! Das findet Nadia Tschenett, PR-Verantwortliche für Jil Sander, die mir gestern das gute Stück im Loews-Showroom demonstriert hat und das finden wir auch!
Besonders praktisch die Tasche mit andersfarbigem Innenleben: Schnappverschluss, Fächer für Geldscheine, Kredit- und Visitenkarten. Handy lässt sich auch verstauen. Was braucht man mehr?
Fotos: modepilot/modejournalistin(2), Catwalkpictures(2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    gehört unbedingt in die damenabteilung! schön, schlicht und schließlich lesen nicht nur herren zeitung!
  • JP sagt:

    Habt ihr ungefähre Daten zu den Kosten?
  • Anna sagt:

    Es passiert mir wirklich selten, das ich mich auf anhieb in etwas verliebe. Aber diese Tasche ist einfach ein Traum...