Beauty, Insider, Make-up

MAC mit Roitfeld Make-Up-Linie

. 23. April 2012

Man kann nun sagen, was man will, aber Carine Roitfeld ist geschäftstüchtig. Nach Beratung, Büchern, der Lancierung eines Magazins unter ihrer Signatur kommt im Herbst  – also fast zeitglich zum Start ihres neuen Heftes – eine Make-Up Linie mit ihr. 20 Produkte soll die Koop beinhalten, die von MAC Cosmetic herausgegeben wird und die typischen Roitfeld-Make-Up-Merkmale bespielen wird: Smokey Eyes, betonte Augenbrauen und ein Nude Lippen.

Roitfeld Buddy Mario Sorrenti hat sie für die Kampagne in Szene gesetzt.

Das ist ja alles schön und gut, aber ich hätte sie am liebsten für die französische Vogue zurück. Übrigens habe ich Roitfeld mit Mann am Wochenende gesehen im Palais Royal. Ihr Mann wollte sich eine Jeans bei Acne kaufen. Sie war angezogen wie immer. Mörder High Heels Stiefel mit Nieten, dazu einen engen Rock. Ich kann klar sagen: Roitfeld sieht auch am Wochenende aus wie Roitfeld. Da gibt es kein Extra-Styling zur Fashionweek, sondern die schaut täglich so aus und die kann auf diesen Schuhen eben laufen wie wir auf Sneakern.


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = acht

Kategorien:Beauty, Insider, Make-up
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

  • Beauty

  • beauty blog

  • Carine Roitfeld

  • Co-Branding

  • Estée Lauder

  • Fashion

  • fashion blog

  • Herbst 2012

  • Kooperation

  • M.A.C. Cosmetics

  • mac Cosmetics

  • Mode

  • Mode blog

  • neue Make-Up Linie

  • Sonderedition

  • Sonderlinie

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 

About

 

PRESSE

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag