MATCHESFASHION.COM - UK

CR – Initialen, aus denen ein Magazin wird

Carine Roitfeld auf neuen Wegen

MJ hat es in den letzten Wochen schon vermeldet, dass Carine Roitfeld in Zukunft nicht nur Bücher schreibt, sondern auch wieder ins Magazin-Business zurückkehrt. Mit einem eigenen Heft, das zwei mal jährlich erscheinen soll. WWD hat nun erfahren, wie das Magazin heißen wird, nämlich CR, so wie Roitfeld immer in ihrem Editors Letters bei der französischen Vogue unterschrieb.

Erste Ausgabe kommt im September und das Ganze wird ein “Fest für Mode und Kreativität”. Hier geht es zum diesmal frei geschalteten WWD Artikel mit allen weuterführenden Infos. Der Verlag dahinter ist die NY beheimatete Fashion Media Group, die auch Visionaire, V, V Men herausgibt. Also Roitfelds old friend Stephen Gan. Die Redaktion wird in eine NYer Hotel untergebracht.

Für einen ersten Eindruck Launch-Slideshow auf WWD.

1 Kommentar zu “CR – Initialen, aus denen ein Magazin wird”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.