Chloë Sevigny trägt Louis Vuitton

Früher dran: Schauspielerin Chloë Sevigny trug in der vergangenen Woche bei einem Dinner in New York ein Kleid und Pumps aus der Prefall-Kollektion von Louis Vuitton. Die spitzen Pumps mit den Metallkappen sind einfach perfekt!
Spitzer Metallkappen-Pumps von Louis Vuitton aus der aktuellen Sommerkollektion – gibt es hier bei Louis Vuitton >>>
Fotos: Louis Vuitton
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Studentenoffice sagt:

    Wunderschön! Ich bin wirklich begeistert.
  • Elena sagt:

    Die Schuhe sind megafashion! So Ähnliche hab ich neulich auf bevintage.de gesehen.
    Nicht so megateuer wie die von LV. Habt ihr noch Tipps, wo es solche Schuhe von einem etwas günstigeren Label gibt?
  • Doro sagt:

    Zu dem Foto fällt mir ein Zitat von Coco Chanel ein : Das Hässlichste an einer Frau sind die Knie.

    Kleid und Schuhe sind toll !!!


  • mainlandoffice sagt:

    elena, ich meine sogar letztens bei zara...
  • Tina sagt:

    Elena, Topshop hat aktuell solche.
  • Tina sagt:

    GABBI heissen die. Sind aber in Schwarz schon ausverkauft...
  • Li sagt:

    Coole Schuhe. Bin ich bis dato leider noch nicht drüber gestolpert.