Free-Shipping bei Net-a-porter

Darauf haben viele gewartet, die Knospe des Sommersales: Free Shipping bei Net-a-porter – auch für den DHL-Express-Versand, der sonst mit 25 Euro berechnet wird. Die Aktion läuft bis zum 7. April 2012 und nur mit dem Promo-Code von Mybestbrands: MYBESTBRANDS. Eine schöne Nachricht, die eben an die Mybestbrands-Kunden verschickt wurde – siehe unten.
screenshot: aus dem Mybestbrands-Newsletter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • svenja sagt:

    Danke! Habe direkt was bestellt!