MATCHESFASHION.COM - UK

Streetstyle: rosa Tüllröckchen


Süß, oder? Mit modischer Flechtfrisur und Tasche von Oma.

 

 

9 Kommentare zu
“Streetstyle: rosa Tüllröckchen”
  • Nee, gefällt mir gar nicht. Passt alles nicht so recht zusammen und der Rock sieht ein bisschen nach Kaufhof Karnevals-Abteilung aus.

  • Also mal ehrlich. Würdet ihr so auf die Strasse gehen? Der Rock sieht ein bisschen so aus, wie der neueste Prinzessinnen – Geek irgendeiner Kindermode – Marke… Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? 😉

  • hallo hipster und konsorten da draußen.

    die meisten von euch geben immer so vor, dass sie so sehr auf mode scheißen und nur das tragen, was ihnen gefällt. dabei habt ihr einfach nur eure eigene mode und die kümmert euch sehr wohl. sogar so ziemlich. ansonsten gäbe es nicht solche blogs solche foren und ihr würdet euch nicht so ausgiebig über mode unterhalten.

    es ist doch völlig schnuppe, ob das kleid 3 oder 5 personen gefällt. wichtig ist, dass es dem gefällt der es trägt, denn so fühlt er sich dann auch und so strahlt er auch.

    tragt und verhaltet euch so, wie ihr euch gefällt und nur so! dann seid ihr ein freier mensch!

    (:

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.