Haare, Schuhe/Accessoires, Streetstyle

Streetstyle: rosa Tüllröckchen

. 27. März 2012


Süß, oder? Mit modischer Flechtfrisur und Tasche von Oma.

 

 


 
aktion_468x60

Kommentare

  1. Nee, gefällt mir gar nicht. Passt alles nicht so recht zusammen und der Rock sieht ein bisschen nach Kaufhof Karnevals-Abteilung aus.

  2. also ich finde ihn super. kann man doch zu fast allem kombinieren, oder was meint ihr warum gefällt der euch nicht so?

  3. Also mal ehrlich. Würdet ihr so auf die Strasse gehen? Der Rock sieht ein bisschen so aus, wie der neueste Prinzessinnen – Geek irgendeiner Kindermode – Marke… Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? ;)

  4. Schwarze Schuhe und dann ist die Welt in Ordnung- aber wer will schon gerne mit allem konform gehen.

  5. hallo hipster und konsorten da draußen.

    die meisten von euch geben immer so vor, dass sie so sehr auf mode scheißen und nur das tragen, was ihnen gefällt. dabei habt ihr einfach nur eure eigene mode und die kümmert euch sehr wohl. sogar so ziemlich. ansonsten gäbe es nicht solche blogs solche foren und ihr würdet euch nicht so ausgiebig über mode unterhalten.

    es ist doch völlig schnuppe, ob das kleid 3 oder 5 personen gefällt. wichtig ist, dass es dem gefällt der es trägt, denn so fühlt er sich dann auch und so strahlt er auch.

    tragt und verhaltet euch so, wie ihr euch gefällt und nur so! dann seid ihr ein freier mensch!

    (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier − 1 =

Kategorien:Haare, Schuhe/Accessoires, Streetstyle
Tags: , , , , , , , , ,

  • Fashion

  • fashion blog

  • Flechtfrisur

  • Mode

  • Mode blog

  • Paris

  • rosa

  • Streetstyle

  • Tüllrock

  • Vintage-Tasche

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 

About

 

PRESSE

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag