Was sieht man auf diesem Bild?

Was sieht man auf diesem Bild?
Die Mascara zum Schuh! Manche mögen hier lediglich eine neue Mascara von Mac erkennen (ab Mai 2012, circa 18 Euro).
Andere sehen in der Produkt-News ein Zeichen, eine Erinnerung an einen Schuherwerb, der noch aussteht...
PS: Die Macher der neuen 'Extended Play Lash'-Mascara versprechen hoch gebogene Härchen für 16 Stunden und länger.
Fotos: Mac, Net-a-porter.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Studentenoffice sagt:

    Ich selbst habe sehr durchwachsenes Verhältnis zu MacMascaras. Nach 2 Stunden, sah ich ruck zuck aus wie ein Panda... und das bei drei Versuchsobjekten!
    ... und wenn die Schuhe dich nicht loslassen, dann kaufen und zwar schnell!