Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 10: Mainlandoffice will am Casting für Madonnas „Music“-Video teil nehmen.

Ihr erinnnert Euch noch, oder? Ansonsten kleine Auffrischung: das Video mit Ali G und Madonna als Glam-Cowgirl, und das Album auch komplett auf Western getrimmt…

Ich fand’s super und wollte mit meinem Ralph Lauren Hemd ebendiese stilistische Richtung einschlagen. Schön, dass es vorne UND hinten Applikationen hat, damit man jederzeit weiß, worum es geht.

Ja. So war das damals. Als ich jung und mir alles egal war. Und ich darf schon nächste Woche vorweg nehmen: da geht es nämlich mit Western weiter…

 

Fotos: scan Madonna Album „Music“; Mainlandoffice/Modepilot

7 Kommentare zu
“Was hat mich denn da geritten?”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.