Insider, Medien, Models, Streetstyle

Vorbei und auf Wiedersehen

. 8. März 2012

Die Saison der Modeschauen ist wieder mal rum und das Ergebnis ist wie immer das Gleiche: Ich bin krank, fix und fertig und habe einen Stapel nicht abgearbeiteter Schauenberichte und vor allem Texte auf dem Tisch liegen, deren Redaktionsschluss gestern und vorgestern war und die ich nicht einmal angefangen habe. Also ran an die Arbeit. Doch davor halte ich es mit Peter Alexander und sage Dankeschön, auf Wiedersehen  bis zur nächsten Saison, sprich das ist dann die Haute Couture. Zu den Männerschauen kommen nicht alle diese Menschen, denen ich hier auf Wiedersehen sage und die, diese Schauenwoche mal wieder mit Leben erfüllt haben. Also:

Ciao, Giovanna!

Ciao, Anna!

Ciao, Elisa. Die uns mit ihren bunten Outfits begeisterte.

Bye Bye, Garance.

Ciao, ihr Fotografen-Kollegen. Dank mal wieder an Gaspard, dem Italo-French-Schwedish-English-Spanier. 5 Sprachen spricht der junge Mann, die Schuhe fotografiert er und im Gegensatz zu vielen anderen (vor allem italienischen) Kollegen hat er Benehmen und leiht mir immer mal wieder seine Box aus, damit ich besser sehen kann. Danke. Leider fehlt er auf dem Bild. Irgendwo in der Mitte ist sicherlich auch Etienne von Catwalkpictures.

Bye bye an alle Models, die nach der Arbeit von Streetstyle-Fotografen und Bloggern gejagt werden und meistens dennoch gute Laune behalten in diesem Monsterstress.

Au revoir an diese stylischste aller stylischen Frauen-Kamerateams. Die Namen der beiden kenne ich nicht, aber sie fuhren zusammen auf einem dicken Motorrad von einer Schau zur nächsten. Auf High Heels und jeden Tag in neuen Outfits.

Auf Wiedersehen an die anderen Blogger. Die ganz jungen und die etablierten wie Susie Bubble.

Sayounara, an alle die super gestylten und hübschen Japanerinnen aus der Front Row, die mich immer wieder entzücken.

Auf Wiedersehen an die deutsche Journalie, von denen ich diesmal dank MJ ein paar neue kennen lernen durfte.

Ja, sag beim Abschied leise Servus. Aber nein, meine Dame, heulen muss man deshalb nicht, denn es gibt doch bald ein Wiedersehen.

Fotos: Parisoffice


 

Kommentare

  1. Schööööön…. jetzt drücke ich auch gerade eine Träne weg.

  2. Habe am Samstag die “Backstage”-Berichte von Rykiel und diversen Berliner Labels auf Arte gesehen und muss sagen, mir wurde schon dabei ganz schwindelig von der Hektik die da herrscht. Also große Hochachtung für alle Beteiligten und besonders auch die Berichterstattung, die ja mind. genauso stressig ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs + 6 =

Kategorien:Insider, Medien, Models, Streetstyle
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

  • Anne dello Russo

  • Asiaten

  • Elisa Nalin

  • Ende

  • fashion blog

  • Fashionweek

  • Fotografen

  • Front Row

  • garance Doré

  • Giovanna Battaglia

  • japaner

  • Mode blog

  • models

  • Paris

  • People

  • Schluss

Letzte Kommentare

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 00.30.59

Wollweißer Strickpullover mit Kapuze. Von Jil Sander Navy, über Unger Fashion, circa 339 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 02.05.32

Gürtel zum Binden aus 100 Prozent Baumwolle. Von Bands of L.A., über Blissany, circa 39 Euro

Jeansshorts Edited Modepilot

Gekrempelte Bermuda-Jeans ‘Selma’ im Used-look. Von Fiveunits, über Edited, circa 80 Euro


 

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.13.51

Gestreifte Schluppenbluse aus 100 Prozent Seide. Von Stella Jean, über thecorner.com, circa 308 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 21.23.43

Taillenrock mit Fischschwarm-Druck auf Baumwolle. Von Stella Jean, über matchesfashion.com, circa 300 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.46.29

Plateau-Schnürschuhe aus Leder mit Gummisohle. Von Stella McCartney, über farfetch.com, circa 670 Euro


 

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag