Paris: Yves Saint Laurent mit Press Release

So verabschiedet sich Chefdesigner Stefano Pilati von Yves Saint Laurent: mit Laurent’scher Strenge, Raglan-Ärmeln, Ledertops und einer Calla. Die weiße Schnittblume steht für Bewunderung und Abschied.

Heute kam die offizielle Stellungnahme der PPR Gruppe: Hedi Slimane wird neuer Kreativchef des Hauses Yves Saint Laurent, wo er bis 2000 Artistic Director der Herrenlinie war. Nun ist der Meister der schmalen Herrenmode für die gesamte Marke und deren Kollektionen verantwortlich, heißt es in der Mitteilung. Außerdem würde der Franzose, der von 2000 bis 2008 die Winterkollektionen von Dior Homme verantwortete, seine Foto-Karriere weiter verfolgen. Er hat ein großes Talent und die typischen Herrenmoden-Zitate in der Yves Saint Laurent-Damenmode (Smoking, Revers-Kragen, Manschetten) dürften dem 43-jährigen Neuling in der Damenmode entgegen kommen. Wir sind gespannt auf seine YSL-Frau!
Fotos: Catwalkpictures

1 Kommentar zu “Paris: Yves Saint Laurent mit Press Release”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.