MATCHESFASHION.COM - UK

Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 7: Mainlandoffice will einfach nur die coolste Jeans der Saison haben, yeah!

Das wurde aber auch Zeit, dass ich meine Lieblingsrubrik wieder mit Grausamkeiten befülle – und wenn das Material reicht, dann kommt jetzt jeden Freitag um 12.00 Uhr eine weitere Episode aus meinem persönlichen Horrrorkabinett (wobei die anderen beiden Grazien ruhig auch mal ein paar modische Offenbarungseide leisten könnten, oder Hannoveroffice – die hat sicher auch noch einiges im Verborgenen). Wie auch immer: Es begab sich also vor ein paar Saisons, als Balmain ja einfach so cool it hurts war und ich eines schönen Morgens aufwachte und beschloss, mir eine Jeans der Marke zu besorgen. Natürlich greift Mainlandoffice nicht zu den vergleichsweise tragbaren Skinny Modellen, nein, wenn schon, denn schon – es musste die eeeeeeeextra-laaaaaaange mit Schlag sein. Der Alptraum kommt auf dem Foto gar nicht so schlimm rüber… (oder doch?)

Jedenfalls habe ich das Denim-Monster (schön auch am Knie die Abnäher, wie eine Elwood von G-Star, und Billo-Waschung mit Pseudo-Falten) ein einziges Mal getragen – am gleichen Abend habe ich mich dann mit meinem besten Freund verkracht. Seitdem lastet sowieso ein Fluch auf dem Teil und es verschwand bis gerade in den Tiefen meines Kleiderzimmers.

Fotos: Mainlandoffice/Modepilot

9 Kommentare zu
“Was hat mich denn da geritten?”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.