Talk, Was hat mich denn da geritten?

Was hat mich denn da geritten?

. 24. Februar 2012

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 7: Mainlandoffice will einfach nur die coolste Jeans der Saison haben, yeah!

Das wurde aber auch Zeit, dass ich meine Lieblingsrubrik wieder mit Grausamkeiten befülle – und wenn das Material reicht, dann kommt jetzt jeden Freitag um 12.00 Uhr eine weitere Episode aus meinem persönlichen Horrrorkabinett (wobei die anderen beiden Grazien ruhig auch mal ein paar modische Offenbarungseide leisten könnten, oder Hannoveroffice – die hat sicher auch noch einiges im Verborgenen). Wie auch immer: Es begab sich also vor ein paar Saisons, als Balmain ja einfach so cool it hurts war und ich eines schönen Morgens aufwachte und beschloss, mir eine Jeans der Marke zu besorgen. Natürlich greift Mainlandoffice nicht zu den vergleichsweise tragbaren Skinny Modellen, nein, wenn schon, denn schon – es musste die eeeeeeeextra-laaaaaaange mit Schlag sein. Der Alptraum kommt auf dem Foto gar nicht so schlimm rüber… (oder doch?)

Jedenfalls habe ich das Denim-Monster (schön auch am Knie die Abnäher, wie eine Elwood von G-Star, und Billo-Waschung mit Pseudo-Falten) ein einziges Mal getragen – am gleichen Abend habe ich mich dann mit meinem besten Freund verkracht. Seitdem lastet sowieso ein Fluch auf dem Teil und es verschwand bis gerade in den Tiefen meines Kleiderzimmers.

Fotos: Mainlandoffice/Modepilot


 

Kommentare

  1. Hurraaaa! Eine meiner liebsten-Lieblingskategorien bekommt neuen Input!!

    Immer wieder schön zu sehen/lesen/hören, dass nicht nur mir sowas passiert. ;-)

  2. Eigentlich cool. Ich würde sie mit Chlor und Reibeisen bearbeiten. Und nicht schmal, sondern breit krempeln. Dann ist es eine schöne, bequeme Hose zur schwarzen Lederjacke ;)

  3. Finde ich auf dem Foto gar nicht so schlimm. Ich habe eine Levis die hat ungelogen 80cm Überlänge und damit riesiges Umkrempelpotential!

  4. die rubrik hatte ich auch vermisst… ich denk du hast keine schwarzen veloursledernen? oder sind das vielleicht schon die neuen?

  5. Das waren Zeiten! Jedoch kommen diese wieder zurück. Gerade zwar noch für die Mutigen der Mode, doch ich gebe der Sache noch ein halbes Jahr und jeder Modescheue wird sich in Läden nur noch nach solchen Exemplaren umsehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − = null

Kategorien:Talk, Was hat mich denn da geritten?
Tags: , , , , , , , ,

  • Balmain

  • blog

  • Denim

  • Fashion

  • fashionblog

  • Jeans

  • Mode

  • modeblog

  • Shopping

Letzte Kommentare

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

We select by Barbara

Modepilot-uty2neqrkz6c8opfZweireihiges Armband mit Strass. Von Marni, über Monnier Frères

Modepilot-gqzikwm26vb18pse

Clutch Antigona mit Bambi Gemälde. Von Givenchy, über Unger Fashion

2-ts0wryfzx429mj56

Nike Air Pegasus 83 in Grau-Schwarz. Über Kauf Dich glücklich


 

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 17.31.07

Vergoldeter Armreif mit Flechtmotiv. Von ZeZe Firenze, über mystylecatch.com

Diane von Furstenberg wrap dress Wickelkleid Modepilot

Wickelkleid (“wrap dress”) aus Seidenjersey. Von Diane von Furstenberg, über Ungerfashion.com

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 17.57.06

Ledersandaletten von Escada, über escada.com


 

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag                                            
.