Jil: Homecoming Queen

Gala. Ich behelfe mir wieder mit einem Facebook-Eintrag von Marcus Luft, dem Modechef der Gala und dem Verfasser des Artikels „Sie kommt zurück!“

Dabei liegt die Gala von heute, Mittwoch, auch auf meinem Schreibtisch. Darin steht,…

… dass „mehrere Einzelhändler und Branchenkenner bestätigen, dass sie zu Jil Sander zurückkehren wird.“ (Wer auf der Stoffmesse Premier Vision in Paris plötzlich wieder nach teuren Stoffen schaut!) Mittlerweile ist dies auch schon bestätigt worden. Eigentlich wollte man die Fashionshow für Herbst/Winter 2012 am Samstag in Mailand abwarten. Raf Simons wird sich dort verabschieden. Am 27. Fabruar ist ein letzter Arbeitstag bei Jil Sander, gab die AG bekannt.

Es wurde noch nicht bestätigt, dass der Jil Sander-Retter anschließend zu Dior gehen wird, um dort die Nachfolge von John Galliano anzutreten, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß – auch wenn die unterschiedlichen Stile nicht so recht zusammenpassen wollen.

Foto: Marcus Luft

1 Kommentar zu “Jil: Homecoming Queen”
  • Jil Sander bestätigt: Am 27. Februar 2012 hat noch Kreativchef Raf Simons seinen letzten Arbeitstag bei Jil Sander.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.