Verlosung: die Gewinner der Uslu-Nagellacke

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu unserer Verlosung! Toll, dass Ihr alle mitgemacht habt. Leider kann es nur drei Gewinner geben. Ich habe nun gewählt, und die Sieger der drei Nagellacke von Uslu Airlines, gesponsert vom Online Fashion Shop Net-adrett, sind:
1. für das klassische Rot: Lea (Kommentar vom 15.02., 14.22 Uhr) - als Rheinländerin schlägt mein Herz natürlich auch für den Rosenmontag, und Cruella Deville fand ich schon immer toll (hoffentlich kommt der Lack noch rechtzeitig an).
2. für das poppige Pink: Anni (Kommentar vom 16.02., 09.11 Uhr) - bitte berichten. ob der Lack dann pädagogisch wertvoll einsetzbar war.
3. für das dezente Nude: Katrin (Komemntar vom 16.02., 09.30 Uhr) - Silberhochzeit, Respekt!
Bitte schickt Eure Adressdaten ganz schnell an info@modepilot.de - ich leite diese dann an das Team von Net-adrett weiter, das Euch den Lack zuschicken wird.
Foto: via net-adrett.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anni sagt:

    Oh...Danke! Danke! Danke!
  • Lea sagt:

    DAAAAANKEEEE! Die jecken Tage sind zwar schon vorbei, aber ich werde ihn mit Freude im schönen Frankfurt ausführen 🙂