Olivia Palermo & Rochas

Olivia Palermo in Rochas. Für ein Parfum machte das New Yorker Socialite noch keine Werbung. Dafür sah man die 26-Jährige bereits in Modekampagnen für Hogan, Apropos, Mango und Carrera y Carrera (Schmuck) – nicht selten zusammen mit ihrem Freund, dem deutschen Model Johannes Huebl, genannt: „Jo Hotness“.

Wer bekommt nun den Zuschlag für die Duftbranche? – Procter & Gamble! Das Parfum- und Modehaus Rochas, das seit 2003 zum US-Konzern gehört, wird am 29. Februar seine Winterkollektion 2012 in Paris vorstellen. Dann soll auch der neue Duft bekannt werden, dessen Kampagnen-Gesicht schon bekannt ist: Olivia Palermo.

Hier trägt Palermo schon mal ein Kleid von Rochas. Das war im vergangenen November bei einer Veranstaltung der Schmuck- und Füllfederhalter-Marke Montblanc.

Foto: Olivia Palermo

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.