Haute Couture

Beste Haute Couture Show

. 2. Februar 2012

… kommt auch diese Saison von Stéphane Rolland. Leider bekomme ich nun keine Karte mehr. Immer das Gleiche. Die, die schon am Anfang jubeln, werden später beim Erfolg aussortiert. Grrrr. Aber dennoch, Stéphane Rolland ist für mich der wahre Retter der Haute Couture, weil er diese alte Kunst mit einer solchen Modernität angeht, wie es derzeit kein anderer schafft. Bravo.

Wir haben hier die perfekte Symbios zwischen Schlichtheit, schlauen Details und Dekoration. Schaut Euch die Handschuhe an, Das Ärmelende. Die Federdekoration.

Hier das gleiche. Was Viktor & Rolf oft übertreiben, ist hier mit Maß und Geschmack gelungen.

Die Kollektionspräsentation begann in Rein-Weiß, wurde dann Rot, dann Schwarz und am Ende wurden die 3 Farben zusammengebracht. Und zum Abschluss die Braut in tiefem Rot.

Fotos: Catwalkpictures

 


 

Kommentare

  1. Die Kollektion ist sehr schön, aber das Showkleid am Ende fand ich schlimm. Auch weil RTL Exclusiv so darauf abgefahren ist, ohne den Rest der Kollektion irgendwie zu erwähnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × eins =

Kategorien:Haute Couture
Tags: , , , , , , , , ,

  • die beste Show

  • Fashion

  • fashion blog

  • Haute Couture

  • Mode

  • Mode blog

  • Paris

  • rotes Brautkleid

  • Sommer 2012

  • Stephane Rolland

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 

About

 

PRESSE

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag