Elizabeth Olsen für Asos

Stickvorlage als Paillettentop. Es gibt ein Alter, ab dem man diese Handarbeits-Hommage nur noch in Kombination mit Lederlegging tragen sollte. Stilsichere Ausnahme-Talente ausgeschlossen. Die 22-jährige Elizabeth Olsen, Schwester der Zwillinge Mary-Kate und Ashley, kann sich mit dem Shirt von Ashish aber auch in einen Botanischen Garten setzen und cool aussehen. So geschehen fürs Asos-Shootinng in Brooklyn mit der Schauspielerin ("Silent House" ab 9. März mit Robert De Niro und Sigourney Weaver). Olsen wird das März-Model des Onlineshop-Magazins...
Asos führt unter anderen das Modelabel "Elizabeth & James", das die großen Olsen-Schwestern nach ihrer Kleineren benannt haben. Das Nesthäkchen dazu: "Ich dachte nur: Oh cool, Klamotten umsonst! Zwei Jahre lang musste ich mir gar nichts kaufen." Als März-Model trägt sie aber auch andere Marken, wie eben dieses Ashish-Paillettentop. Ab März, circa 735 Euro.
Cover-Bild (warum eigentlich das?). Jacke: MiH, Bluse: Elizabeth & James
Fotos: Asos
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    süß die Kleine... aber die Sachen sind nicht wirklich mein Ding