MATCHESFASHION.COM - UK

Versace: Cameron, Diane, Anna, Donatella!

[youtube UehOLgECkNc]

Mal abgesehen, dass ich nach 5 Tagen Herrenmodewoche und kurzen Nächten gerade wenig Motivation habe, zu den wenigen Haute Couture Schauen zu gehen, ging es heute schon mal nett los. Versace. Hach, ich fühlte mich zurück versetzt in eine Zeit, wo man noch alle Models beim Namen kannte, alles gülden war und die Mode die herrlichste Nebensächlichkeit der Welt. Die Haute Couture Show von Donatella war eine Hommage an ihren Bruder. Goldene Gala-Treppe, Pferdeschwanz Models, smokey eyes mit falschen Wimpern, die Mode so, wie man sie von Gianni kannte, sexy, sexy, sexy. Die Models schritten und standen mit Händen in den Hüften und schwangen die Hüften in Vogue-ing Bewegungen.

Alles war so 80/90er – Wahnsinn. Dazu die Promis: Cameron Diaz und Diane Krüger. Cameron schaut in wirklich viel besser aus als im Film. Außerdem scheint sie Witze zu machen.

Tja und der krönende Abschluss. Anne Wintour lächelt mich an. Oh Mann, dieser Tag war bereits um 11 Uhr gerettet.

4 Kommentare zu
“Versace: Cameron, Diane, Anna, Donatella!”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.