Nächster Versuch: der Jumpsuit

Klar, wir können es auch Overall nennen. Komisch, mit den Dingern. Die sind mindestens einmal alle drei Jahre wieder so gaaaaanz hip, aber setzen sich trotzdem nicht durch. Vielleicht doch zu unpraktisch? Oder zu sehr "Die Drei von der Tankstelle"-Look? Ich weiß es nicht... Closed ist jedenfalls mit diesem Teil gerade ins Rennen gegangen (329 Euro), und einen prominenten Fan gibt es auch schon, die Heidi nämlich - siehe auf Closeds Facebook-Seite.
Foto: Closed
329 Euro
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Ich find den scharf, sogar an Heidi.
  • Fashioni sagt:

    also diese variante find ich garnich so übel 🙂
  • Styledarlings sagt:

    Nein, nein, nein, wir sind nicht der Meinung, das jede Modesünde ein Neuauflage haben sollte! Diese Strampler waren auch vor 25 Jahren gruselig und das Heidi Klum sie trägt, macht es nicht besser 😉
  • dafo sagt:

    Frisch angezogen sieht es zunächst gut aus, beim ersten Klobesuch weiß man wieder, warum die Dinger sich dann doch nicht durchsetzen.....
  • Fräulein Mini sagt:

    Ich finde Overalls absolut hip! Leider stehen sie nur großen, schlanken Frauen. Alle anderen sehen damit so kompakt aus.
  • bling.bling sagt:

    yeah, doch gefällt mir (auch an heidi) roar 🙂
  • FashionMaster sagt:

    der overall ist der brüller...aber an heidi sieht er etwas "genagelt" aus...vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich Heidi nicht mag.
    zum thema unpraktisch: sind louboutins praktisch? ...also! 😉
  • ille* sagt:

    Zum Stichwort "Strampler" habe ich hier einen link...
    http://onepiece.com/

    Dieser Jumpsuit fällt wohl eher in den Bereich Freizeit - ist dafür aber DER Hit! 😀

    Ich hab das Teil in grün und hab die Anschaffung nie bereut! Gemütlicher gehts nicht! 🙂


    http://illegehtstyle.blogspot.com/2011/08/onepiece-onefamily.html
  • Cornelia Püntener sagt:

    Hallo, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Denim Jumpsuit. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich den abgebildeten Overall kaufen kann. Meistens waren alle schon ausverkauft.

    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen und ganz herzlichen Dank!!


    Liebe Grüße, Cornelia aus der Schweiz
  • Isabelle Braun sagt:

    Liebe Cornelia,

    na da können wir helfen!Hier noch mehr alternativen


    Topshop: http://bit.ly/1GOWj4e

    MiH Jeans: http://bit.ly/1EgZvpJ

    Noa Noa: http://bit.ly/18Lqpuw

    G-star: http://bit.ly/1BEHC3N

    Tommy Hilfiger: http://bit.ly/1DRl6Uw


    Viel Erfolg bei der Suche!