Beauty, Haare, Make-up, Pflege

40 Jahre L’Oréal Slogan Weil ich es mir wert bin!

. 15. November 2011

Wenn es einen Werbeslogan gibt, den alle kennen, dann ist es der L’Oréal-Slogan: Weil ich es mir wert bin. Das hat uns alle schon zum Schmunzeln gebracht und ist ein running Gag, aber das ist auch Kult. Dieser Slogan feierte gestern seinen 40. Geburtstag  und dazu gab es einen großen Presseevent für internationale Journalisten in Paris. Ich war zufälligerweise mit von der Partie und haben nun noch zwei weitere Botschafterinnen interviewen dürfen. Jane Fonda und Freida Pinto. Ines de la Fressange und Aimee Mullins habe ich schon vorher mal getroffen. Nun fehlt mir eigentlich noch Fan Bing Bing und dann habe ich alle.

Durch den Abend führte die unglaubliche Jane Fonda, die zum Interview mit Micromini und Overknee-Stiefel erschien. Abends dann aber züchtiger angezogen war. Die heute noch 73-jährige (Sie hat bald Geburtstag, am gleichen Tag wie Babyoffice) hatte ein Headset auf und wirbelte damit über die Bühne. Die hat eine Power! Sie führte die Interviews mit den anderen Botschafterinnen:

1. Freida Pinto.

2. Fan Bing Bing.

3. Ines des Fressange, die eine Show abzog, dass es kaum zu überbieten war. Ich schrieb mal hier einen Post über sie mit Titel: Der Laufsteg bin ich. Auch gestern wollte sie allen beweisen, dass sie die lustigste, frechste und unagepasste Botschafterin von allen ist.

4. Aimee Mullins

Das Ganze war wirklich gelungen. Nach den Botschafterinnen kamen die Chefmanagerinnen von L’Oréal aus den USA, Frankreich, China, Afrika. Danach noch mal ein Rückblick und dann ging es endlich zum Champagner-Schlürfen.

Ich zweigte aber mal kurz woanders ab, wo man diese schönen Aufnahmen machen könne. Jane Fonda beim Twittern.

Aimee Mullins Super-Prothesen in Nah.

Dann diese typischen “Wir-posen-Bilder” für die Profifotografen.

So und als ich mich da dazu stellte, kam dann die Kontrolle. Das sei ein Privatshooting (ja, ja für die Agenturen, damit die danach mit den Bildern Geld verdienen) und ich dürfe hier leider nicht knipsen. Da ich mich nie an so etwas halte, habe ich also weitergemacht …

…und als dann Ines kam und die Kontrolle mich erneut entdeckte, musste ich raus.

Aber egal, hier sind alle Bilder. Getty hat die auch nicht besser ;-)

Fotos und Videos: Parisoffice / Modepilot


 

Kommentare

  1. zu Punkt 3: Höre ich da eine leichte Ironie in Bezug auf den Auftritt von
    Inés?
    Ich spreche leider kein Französisch und beurteile deswegen nur die Körper-
    sprache.

  2. @ Anja: ja und nein. ich habe ja nun alle 4 Botschafterinnen interviewt und eine hat mehr Selbstvertrauen als die andere. Da steht keine hintenan, aber Ines ist mit weiten Abstand wohl die mit der meisten Du-kannst-mich-mal-Einstellung und mit weiten Abstand die Witzigste. Sie spielt ihre Rolle – scheinbar immer und gefällt sich darin.

  3. Pingback: blOgObserve: Outfitgäste bei Josie Loves und Glamouroutifts für Jedermann | styleranking - your fashion community

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sechs = 24

Kategorien:Beauty, Haare, Make-up, Pflege
Tags: , , , , , , , , , , , ,

  • 40. Geburtstag

  • Beauty

  • blog

  • Fashion

  • fashionblog

  • Freida Pinto

  • Ines de la Fressange

  • Jane Fonda

  • Kult

  • L'Oreal

  • modeblog

  • slogan

  • weil ich es mir wert bin


Letzte Kommentare

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 17.47.47

Turban im typischen Zickzack-Muster von Missoni, über stylebop.com

vrxbhuy62381pajsWeicher Sweater mit Frauenmotiv. Von Sonia Rykiel, über farfetch.com

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 17.36.55

Schwarzer Maxi-Rock “Lilies” mit Fischschwanzsaum. Von Rick Owens, über net-a-porter.com


 

We select by Barbara

loubiposh

Bunte Nieten-Clutch ‘Loubiposh’ von Christian Louboutin, über Unger Fashion

BluseBaumwollbluse von RED Valentino, im SALE über mytheresa

HoseWollhose mit Kettendetail von Brunello Cucinelli, über Unger Fashion


 

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag                                            
.