Advertisement
 

Allgemein

Das ultimative Notizbuch

mainlandoffice. 17. Oktober 2010

…davon habe ich in London gleich mal fünf Dutzend gekauft, denn die Liste der “Shopaholics”, die ich kenne und sympathisch finde, ist schier unendlich. Wahlweise gibt es auch “Designers I met and liked”, “Actors I met and liked” sowie zigtausende Varianten… auch zu bestellen über Amazon oder direkt beim skandinavischen Verlag Archie Grand, und mit knapp 10 Euro doch ein nettes kleines Vorweihnachtsgeschenk.

Foto: amazon.de

 

Kommentare

  1. Ich habe die Bücher neulich beim Weinladen um die Ecke gesehen und mich gefragt, wer so etwas kaufen würde – manchmal denkt man echt zu kompliziert ;-)

  2. Ein ähnliches Buch und ebenfalls gut als Geschenk geeignet ist das everyday book von pauls way. Besonders gefallen hat mir der soziale Gedanke hinter dem Buch – bei jedem verkauften Buch spendet pauls way ein Schulbuch an ein Kind in Armut. Gefunden hab ich das Buch bei http://www.paulsway.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien:Allgemein

TOP NEWS

Louis Vuittons Deutschlandaffäre
Claudia Schiffer als Fashion-TV-Fee?
The Director – Dokumentarfilm über Frida Giannini

Letzte Kommentare

DIE MODEPILOTINNEN

 

Archiv

OnlineShopping

Blogroll

 

PRESSE

MODEPILOT AUF FACEBOOK

Translator

German flagEnglish flagFrench flagSpanish flagRussian flag                                           

Modepilot youtube channel

Maison Rabih Kayroux, winter 2013-14 by Modepilot

First show ready to wear in Paris, Fashionweek, collection winter 2013-14, last model walk on the catwalk…

Monnier Frères