Für echte Kerle

Kann es sein, dass die Jungs bei uns gerade ein bisschen zu kurz kommen? Ja? Find' ich auch. Und deswegen mein ultimativer neuer Shopping-Tipp: Hostem in London (tut mir auch leid, dass der nicht auf der Schwäbischen Alb oder in Gütersloh eröffnet hat, aber so ist nun mal das Leben).

Das Angebot klingt meines Erachtens nach sehr gut und dreht sich um dezente Avantgarde und Premium Streetwear: 3.1 Phillip Lim, Julius, Adam Kimmel, Anachronorm, Damir Doma, The Elder Statesmen, Rick Owens, Stussy, The Viridi-Anne etc..

Und ansprechen wollen die Macher diese Zielgruppe: "Hostem is focused on catering to a considered, fashion-literate gentleman who demands a sense of depth and variety in his retail experience." Well done.

Bitte Shoreditch ansteuern, 41-43 Redchurch Street.

Fotos: Hostem

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare