Nur leichte Schrammen

Hilfe, die gibt es noch? Neulich spielten wir auf dem Weg nach Zürich: wer mehr Schweizer Marken kennt. Nachdem wir Akris, Bally, Hanro, Zimmerli, sämtliche Uhrenmarken, Toblerone & Co. durchhatten, fiel meinem Freund noch Freitag ein. Stimmt, die Lastplanen-Taschen, die es eine zeitlang überall gab. Gibt. In Zürich sah ich sie ständig und jetzt kommt diese Meldung:

Ab September: iPad-Taschen von Freitag über freitag.ch, ca. 65 Euro

individuell durch recycelte LKW-Plane, mit "samtigem" Innenfutter

Wenn das Thema durch die Kuriertaschen nicht schon so ausgereizt worden wäre, fände ich diese iPad-Verpackung eine gute Alternative zu all den Neoprenhüllen.

Fotos: Freitag

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare