Kathrin Bierling Bombe in Querstreifen
Hoher und hochschwangerer Besuch: Mode-Produktionerin Steffi Albrecht (geb. Goebel) kam heute mit 10-Monate-Bauch und hohen Absätzen in den Arabellapark. Ich sag's mal so: Es ist etwas überraschend, Lederhosen und Querstreifen-Shirt so grazil an einer Frau zu sehen, die in drei Wochen ein gut genährtes Baby auf die Welt bringen wird. Respekt!
Steffi trägt eine Lederhose von Marc Cain...
... mit Strumpfhosenteil - eigentlich gar keine Schwangerschaftsmode, aber mega-bequem für alle Nichtschwangeren und für Steffi damit überhaupt erst tragbar. Schnürstiefeletten: Max Mara, Shirtkleid: COS
Das Bild im Hintergrund ist von Wolf Vostell, 1968 - den Lippenstiftbomber, griff Christian Gottwalt, der ehemalige InStyle-Textchef, in seinem Buch "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!" auf. Was er wohl zu der Hochschwangeren mit 10-Zentimeter-Absätzen geschrieben hätte? Wahrscheinlich wundert ihn das nach seinen Erfahrungen gar nicht weiter. Und er freut sich mit mir für Steffi, dass sie nicht unter geschwollenen Beinen leidet. Weiterhin ALLES GUTE, Du Bombe!
Foto: modejournalistin/modepilot

Bellissima! 🙂
w-u-n-d-e-r-b-a-r
Ganz, ganz reizend.
und erst recht ein riesiges I-Tüpfelchen ihr hinreizendes Lächeln.
so schön geht also auch!
claudia schiffer in ihren blümchenkleidchen wirkt im vergleich wie eine dilletantin.....
und die klamotten kann sie danach noch weitertragen.
applausapplausapplaus!
Boah da wird man ja als Nichtschwangere schon neidisch! Toll!
super styling und Danke für die Erklärung zum Hintergrundbild, ich hätte ansonsten nämlich gefragt! 😉
Wunderschön!
häßlich, vor allem die querstreifen / das oberteil
wo bekommt man denn diese wunderbare Druckgraphik von Vostell?