MATCHESFASHION.COM - UK

Endgültiges Aus für Kate Moss Ausstellung

Kate Moss, cozying it up in her leopard print coat, leaves the Ivy Club in Covent Garden with friends at 1.06 am in the morning a bit tired looking!
Kate kommt nichts ins Museum. Aus, vorbei, fini – gerade kommt die Meldung des Musée des Arts Decoratifs hereingeflattert, dass die Ausstellung, die eigentlich im November 2009 hätte starten sollen und im September 2009 verschoben wurde (Modepilot berichtete), endgültig vom Programm des Museums gestrichen wurde. Der Grund: aus ökonomischen Gründen, sprich es ist kein Geld da.
Nun denn. Ich find’s schade, denn das wäre sicherlich ein Publikumsmagnet geworden. Man stelle sich einfach mal vor: Alle ihre Klamotten und Outfits mal live zu sehen. Wäre schön gewesen.
Photograph: Ringo / Jesal Parshotam, PacificCoastNews.com

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.