Modepilot-Stellenmarkt: Juicy Couture

Sie können Sie vorstellen, im Ausland zu arbeiten? Sie suchen nach einer anspruchvollen Tätigkeit in der Modebranche?... Ob Juicy Couture nun per Anzeige sucht, weiß ich nicht, aber wie die Textilwirtschaft heute wissen lässt, verlassen die Gründerinnen Gela Nash-Taylor und Pamela Skaista-Levy zum Jahresende endgültig das Unternehmen (das 2003 vom Textil-Riesen Liz Claiborne Inc übernommen worden war).

Ich war nun nie der Juicy-Jogging-Anzug-Typ, aber ich gestehen den beiden Damen zu, diesen Markt revolutioniert zu haben. Und es wird gemunkelt, dass das Duo nach Ablauf einer wettbewerbsrechtlichen Frist wieder was eigenes startet. Vielleicht kann sich mal jemand dem Nischenmarkt Brautmode widmen?

Foto: Juicycouture.com

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare