Dann geh doch!

Erst hieß es ja, dass Burberry nur zum 25-jährigen Jubiläum der London Fashion Week seine Damen im UK zeigt. Und jetzt, wo ich mir den Grazia-Artikel über die British Fashion Awards im Dezember endlich mal in Ruhe durchgelesen habe, steht da im Nebensatz, dass Herr Bailey angekündigt hat, im Februar WIEDER die Damen in London zu präsentieren und damit nicht in Mailand. In alter Italo-Manier kann ich nur sagen: "Christopher, weißt Du nicht mehr, wo Deine Freunde sind? Haben wir Dich nicht willkommen geheißen, Dir und Deiner Familie ein Heim geboten all die Jahre? Hast Du nicht gute Geschäfte gemacht bei uns? Und nun willst Du uns verraten?"

Ich bin wirklich enttäuscht, dass wieder ein großer Name Stück für Stück aus Mailand abwandert, und der Bailey soll sich nicht beschweren, wenn er sich eines Tages mit Beton an den Füßen in der Themse wiederfindet.

Foto: screenshot Burberry

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare